Julian ist eine Meerjungfrau

von Jessica Love – ein Buch für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren.

“Julian ist eine Meerjungfrau” ist ein farbenprächtiges Bilderbuch mit wenig Text und dafür umso mächtigeren Bildern. Es handelt von Julian, der sich von drei als Meerjungfrauen verkleideten Frauen verzaubern lässt.

  • Gebundene Ausgabe : 32 Seiten
  • Abmessungen : 23.8 x 1.3 x 25.8 cm
  • Leseniveau : ab 4-6 Jahren
  • Sprache:  Deutsch
  • Kosten: 13,00 €
  • Besonderheiten: unglaublich schöne und ausdrucksstarke Bilder, setzt sich für Individualität, freie Entfaltung und Diversität ein.

Ich möchte euch das Buch empfehlen, 

weil ich selten so Spaß hatte, mir Bilder anzuschauen, die gleichzeitig so eine rührende Geschichte erzählen. Wenn wir alle eine Oma wie Julian hätten, wäre die Welt ein großes Stück besser.

 

Mehr Infos

Worum geht's?

Julian liebt Meerjungfrauen – er wäre am liebsten selbst eine. Als er auf der Heimfahrt in der U-Bahn drei als Meerjungfrauen verkleidete Frauen mit farbenfroh aufgetürmten Haaren und schillernden Fischschwänzen sieht, ist der Junge völlig hingerissen. 

Besonderheiten

Auch zu Hause kann er an nichts anderes denken und verkleidet sich mit einem gelben Vorhang und Farnblättern selbst als Nixe. Und zum Glück hat er eine Großmutter, die ihn genauso akzeptiert, wie er ist! 

An alle Jungs da draußen: Jeder von euch kann eine Meerjungfrau sein.




Wie kann ich das Buch erwerben? 

Jede Buchhandlung bei dir um die Ecke kann dir dieses Buch binnen weniger Tage bestellen und ich befürworte es sehr, wenn du den Einzelhandel unterstützt.

Alternativ unterstützt du mich, wenn du über diesen Link das Buch bestellst.