Hi, das bin ich

Hier erfährst du noch mehr über meine Werte, meine Kanäle und was du bei einer Zusammenarbeit mit mir erwarten kannst. 

In a nutshell - was mache ich und warum?

Ich mache gesellschaftskritische Comedy auf Instagram und auf TikTok und setze mich für mehr Vielfalt und Diversität im Kinderzimmer ein.
Dabei produziere ich kleine Comedy-Clips zu Themen rundum Diversität, aber auch Rassismus und Diskriminierung im Alltag, Sexismus, Queerfeindlichkeit und versuche - stets mit Humor und ohne erhobenen Zeigefinger - Menschen zum Nachdenken anzuregen.

Instagram

  • 86,5k Follower*innen
  • 95,8% aus dem deutschsprachingen Raum
  • 95% Frauen
  • > 50% zwischen 25-34 Jahre alt

TikTok

  • 315,9k Follower*innen
  • 98% aus dem deutschsprachingen Raum
  • 90,3% Frauen

Was biete ich?

  • TikTok Videos inkl. Buyout-Rechten
  • Instagram Reels 
  • Instagram Posts
  • Instagram Stories
  • Bundle-Pakete

Warum mache ich das?

Ich möchte die Welt zu einem faireren und gerechteren Ort für Kinder machen. Eine Welt, in der sie nicht von Geburt an in irgendwelche Schubladen gesteckt werden, zum Beispiel aufgrund ihres Geschlechts, oder Rassismus im Alltag erfahren aufgrund ihrer Hautfarbe oder tagtäglich diskriminiert werden aufgrund ihrer Körperform oder Familienkonstellation.

Und warum solltet ihr mit mir zusammenarbeiten?

Weil mein Kanal echt ist. Also so richtig echt - ich lache und weine viel und zeige mein ganz normales Leben. Und: Ich arbeite nur mit Unternehmen zusammen, die mich zu 100% überzeugen - und das weiß auch meine Community. 

Egal, ob Aufklärungskampagne zu einem gesellschaftskritischen Thema, vegane Lebensmittel, eine nachhaltige Bank oder ein empowerndes qualitativ hochwertiges Sextoy: Ich traue mich an jedes Thema ran und baue euch eine authentische, und wenn gewollt lustige, Storyline auf.